Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cheatverdacht
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 22:47 
Offline
 Profil

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 23:29
Beiträge: 11
Es kommt der verdacht auf das Senju und Quintsal am cheaten sind, bitte überprüfen und handeln! :evil: :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 12. Mär 2015, 22:47 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Cheatverdacht
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 23:41 
Offline
 Profil

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 23:29
Beiträge: 11
:mrgreen: Falls keiner weiß wie man das überprüft last einfach das Los entscheiden!! :ugeek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Cheatverdacht
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 23:41 
Offline
 Profil

Registriert: Di 7. Okt 2014, 23:21
Beiträge: 27
Wohnort: Mannheim
Also ich finde der Dominik gehört noch dazu 8-) :D

_________________
Euer Kopf ist mein Ziel :-)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Cheatverdacht
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 23:21 
Offline
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2015, 04:13
Beiträge: 17
Ich habe nie gecheatet, ich cheate nicht und ich werde niemals cheaten!

Ich spiele seit über 13 Jahren CS, davon 10 Jahre im Clan welcher aktiv in der ESL spielte und ein paar Tuniere gewonnen hatt. Leider hatt sich SoK aufgelöst da auch wir älter geworden sind und sogar Nachwuchs in die Welt gepflanzt haben. Seit ein paar Monaten spiele ich wieder CS:GO und das täglich. Hatte auch hier ein Team, LF., mit welchem ich MM (skill AK Gold +) und Faceit gespielt habe. Leider sind die Lappen WoW süchtig geworden und hatten keine Lust mehr auf CS. Ferner war ich in der ESL im Anticheat Team...und glaubt mir gute Cheater zu erkennen ist fast unmöglich vorallem in Zeiten von Supex0 (Cheat-Tool welches Aiming um ca 10% verbessert, kostet über 1500Euro und leider von vielen Progamern vermutlich genutzt wird).

Ich bin ein relativ schlechter Aimer, dafür sind meine Mapkenntnisse auf sehr hohem Niveau. Vorallem bei wenig Spielern kann ich sehr leicht abschätzen wo der Gegner ist und ihn damit überrennen was ich auch fast immer tue. Wenn ihr mich beobachtet sehr ihr das ich ca 90% der Zeit rushe...campen is mir zu öde :D Bei 1.6 wurde ich oft wegen "Wallhack-Verdacht" gebannt da man dort noch durch jede Wand schiessen konnte was ich auch ausgiebig genutzt habe. War sehr effektiv vorallem wenn man die üblichen Camper-Stellen kennt bzw Schritte hört oder auch nur auf Verdacht. Versuche ich immer noch mal hin und wieder aber leider geht dies bei CS:GO um Welten nicht mehr so gut.

Bei Senju konnte ich bisher noch nicht verdächtiges beobachten auch wenn einige Szenen sehr glücklich aussahen.

Wenn ihr mich trotzdem bannen wollt kann ich da wohl nichts gegen tun. Würde gerne weiter bei euch spielen aber wenn ich euch "zu gut" bin bzw ihr mir nicht glauben könnt/wollt kann man nichts machen.

@Thunder, Okki hatt mich auch schon im Verdacht...keine Sorge, keiner will Cheater aufm Server haben ;)

Bis bald auf dem Server....oder auch nicht.

MfG Qintsal aka Michael

P.S.: Man müsste Spectator-Videos machen, am besten natürlich Ingame-Videos von mir und diese mit geringerer Geschwindigkeit ablaufen lassen. Dann muss man auf viele Kleinigkeiten achten wie z.B: treffe ich immer den Kopf mit Schuss 6, Aime ich immer durch die Wand auf den Gegner Kopf vor, springt mein Fadenkreuz plötzlich auf Gegner usw usw.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Cheatverdacht
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 01:05 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 9. Jan 2015, 16:48
Beiträge: 46
Da in letzte Zeit öfter Beschwerden kommen hab ich das mal ins Interne Forum übertragen.

Lg Okki

_________________
Lg Okki

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Cheatverdacht
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 22:49 
Offline
 Profil

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 23:29
Beiträge: 11
Eine Unendliche Geschichte die Motivation Texturfrei und mit Aim Hacks zu agieren wächst oder wir sind einfach zu schlecht!

ich stehe nicht alleine da wenn ich behaupte das Qintsal nicht ganz koscher ist!!! also bitte prüfen aussortieren und abheften!

:ugeek: :ugeek: :ugeek: :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Cheatverdacht
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 23:14 
Offline
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2015, 04:13
Beiträge: 17
Weil 50 Leute es sagen stimmt es noch lange nicht. Ausserdem ist es unterste Schublade solche Forderungen zu stellen und dann auf dem Server Selbstjustiz vollziehen zu wollen durch TK/TA und rumjammern.

Verdacht zu äussern ist dein gutes Recht und wird sicher von allen Seiten begrüßt aber alles darüber hinaus stellt dich selber nur in einem sehr schlechten Licht da!

Ich bitte darum weitere Kommentare zu unterlassen Thunder. Wir haben gesagt was es zu sagen gibt. Die Admins aka Serverbesitzer werden entscheiden, sonst keiner. :)

Am besten direkt schliessen diesen Thread und nur das "Urteil" verkünden.... bevor noch mehr unnötige Kommentare erscheinen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Cheatverdacht
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 12:10 
Offline
 Profil

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 23:29
Beiträge: 11
Genau sollen die Admins das mal nachprüfen, wenn sich herausstellt das keine Hilfsmittel genutzt werden hätte ich und die anderen die das gesagt haben geirrt dann wärst du einfach zu gut für uns!
Was den Team kill gestern anging de war wirklich keine Absicht und keine Selbstjustiz hab mich ja bei dir entschuldigt und gesagt das ich mich verpeilt hab nach dem Team wechsel.
Denn das Niveau ist mir selbst zu blöd!
:roll: :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Cheatverdacht
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 12:40 
Offline
 Profil

Registriert: So 15. Mär 2015, 12:27
Beiträge: 4
Was soll ich nun dazu sagen

Qintsal ? Soll ich mal lachen 700 Stunden css und und und hä hä
Lächerlich diese Aussage
Mit esl und so
Aber die Aussage von senju ist er zu gut dann sind wir zu schlecht
Lachhaft
So Leute haben auf einem fun Server nix zum Suchen
Ganz einfach
Senju hat was an und ich für meinen Teil bin mir sicher und werde den Server verlassen sobald die kommen

Der Text zum Sonntag

Anfänger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Cheatverdacht
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 13:00 
Offline
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2015, 04:13
Beiträge: 17
Thunder_Hawk hat geschrieben:
Genau sollen die Admins das mal nachprüfen, wenn sich herausstellt das keine Hilfsmittel genutzt werden hätte ich und die anderen die das gesagt haben geirrt dann wärst du einfach zu gut für uns!
Was den Team kill gestern anging de war wirklich keine Absicht und keine Selbstjustiz hab mich ja bei dir entschuldigt und gesagt das ich mich verpeilt hab nach dem Team wechsel.
Denn das Niveau ist mir selbst zu blöd!
:roll: :!:


Schön zu hören nur leider habe ich Ingame-Voice aus wie jedem schon aufgefallen sein sollte. Glaub mir, ich würde sonst meinen Senf dazu geben :D

@Anfänger:

Einerseits kann ich dich verstehen anderseits ist es einfach nur schade wie schnell man immer wieder verurteilt wird. Aus meiner Erfahrung kann ich wie bereits beschrieben nur sagen das es sehr schwer ist "gute" Cheater zu erkennen vorallem wenn einem nur Spectator zur verfügung steht.

Btw, ich habe weit über 1000Stunden CS 1.6 aufn Buckel, viele davon auf Lan-Partys :D Falls es dich interessiert: Ich musste mich bisher auf jedem meiner Stammserver mit Cheat-Verdacht rumschlagen. Angefangen mit dem guten alten KPD-Server, wo ich erst von Hamburg nach Göttingen fahren musste auf die Lan bis die Verdächtigungen aufhörten (einmal und nie wieder mit PC im Zug *uargh*), über MFB nach Fusion wo mich impulsive Admins 7 mal gebannt haben nachdem ich ihnen Headys durch die Waende gegeben habe...wurde btw jedesmal entbannt.

Für mich stellt sich nur die Frage wollen die Admins und die restlichen Stammspieler Leute haben die besser als der Durchschnitt sind oder sagt Ihr "Nö, keine Lust gegen bessere zu spielen." Was passiert wenn Fazer oder Okki oder Salt nen guten Tag haben?.....

Naja schon wieder viel mehr geschrieben als ich wollte. Jetzt erstmal Katowice Finale schauen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz