Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Serverregeln und Clanregeln
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 13:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 9. Jan 2015, 16:48
Beiträge: 46
Hallo liebe Gemeinschaft. ;)

HIer gibt es eine kleine Zusammenfassung der Clanregeln und Serverregeln.

Die Clanregeln und Serverregeln:

Die Regeln sind besonders Interessant für Leute die sich hier im Clan bewerben möchten. Aber auch für bestehende Clanmember.

- Forenpflicht: Es besteht die Pflicht der Member sich einmal die Woche ins Forum einzuloggen und sich alles durchzulesen (Interner Bereich und Aktuelles, evtl noch die anderen Bereiche) Es besteht keine Schreibpflicht, jedoch sollte jeder was dazu schreiben wenn irgendwas passiert ist, oder die Meinungen der Member gefragt ist.

- Serveraktivität: Die Clanmember sollten sich auch 2 - 3 mal die Woche blicken lassen. (Egal ob CS:GO oder TS³) Egal ob es nur für 30 min oder 5 Std ist. Hauptsache man weiß die Leute leben noch und integrieren sich in den Clan.

- KD-Ratio: Spieler mit einer KD von 2,00 oder höher werden vom Server verwiesen. Da man nach 20min kein aussagekräftiges Urteil fällen kann, wird die KD genommen die der Spieler nach einem Zeitraum von 4-6 Stunden hat (Je länger umso genauer) Parallel dazu gibt es aber noch die Möglichkeit früher die Leute zu verweisen, dies geschieht aber nur nach einer Abstimmung im Forum (öffentlich) bei der aber auch die Meinungen der Stammspieler mit einbezogen werden. Das entgültige Urteil der Abstimmung wird aber von den Clanmembern getroffen.

- Ban's und Timeban's: Spieler die sich nicht benehmen können werden vom Server verwiesen.

- Benehmen der Spieler: Es sollte für jeden selbstverständlich sein das man sich untereinander versteht, das man die Leute nicht Beleidigt (Es sollte schon Spaß bleiben und nicht ernst gemeint sein) oder sonstiges (Es wird immer mal vorkommen das man nach einem Kill flucht, dennoch sollte man nicht zu extrem reagieren) Sollte es dennoch die Situation geben das es zu krass wurde, sollte die Person drauf angesprochen werden. Sollte das nicht klappen bitte ein SFG Member ansprechen und es wird im Internen Forum besprochen.

- Wünsche oder Anregungen: Solltet ihr Wünsche oder Anregungen haben, sei es Maps oder sonstige Änderungen, könnt ihr das gerne in den passenden Bereich im Forum posten.

- Monatliche Besprechungen: Als Clanmember seid ihr dazu verpflichtet jeden Monat (erster Sonntag eines Monats) an der Clanbesprechung teilzunehmen. Wenn ihr zu dem Zeitpunkt nicht könnt, reicht es aber wenn ihr euch bei einem anderen Clanmitglied abmeldet das zur Besprechung erscheint, oder eine Nachricht in What's App verfassen.

- Bewerbung neuer Mitglieder: Solltet ihr Interesse haben dem Clan beizutreten könnt ihr euch gerne im Forum bewerben, über die Bewerbung wird dann im Forum abgestimmt. (Solltet ihr aktive Stammspieler sein, wird sich das natürlich positiv auswirken)

Habt ihr noch weitere Fragen? Dann postet ruhig in diesen Beitrag oder schreibt mir eine private nachricht.

Lg Okki

_________________
Lg Okki

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 13:45 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Forum, Liebe, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz